browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Ay! Moguntia Pipes & Drums are comin'

Posted by on 21. Dezember 2012

Für die 254th Burns Night haben die Moguntia Pipes & Drums zugesagt! Die Mainzer Dudelsack- und Trommelgruppe trägt den Mackenzie Tartan, des Seaforth Highlanders Regiment, spielt Highland Pipes und Bass- und Snaredrums.

Im Verein gibt es neben Pipe-Major Peter Fuchs und Drum-Major Jürgen noch weitere erfahrene Musiker, aber Neulinge sind immer herzlich willkommen die Kunst des Piping & Drumming zu lernen. Von der diesjährigen Johannisnacht dürften die Moguntia Pipes & Drums einigen Mainzerinnen und Mainzern bekannt sein. Aber auch in Schottland ist die dudelsackspielende und trommelnde Band schon aufgetreten.

Schreib einen Kommentar