Eintanzen mit den Narhalla Dancers

Für Robert Burns gehörte das Tanzen (wie Whisky und die Frauen) zum guten Leben und deshalb gehört zu einem Burns Supper auch das Tanzen danach. Aber will man da unbedingt ins kalte Wasser springen? Es wäre doch nett, wenn man zumindest ein paar dieser Ceilidh-Tänze vorher in zwangloser Atmosphäre erklärt bekäme. Nun, das läßt sich arrangieren!

Wann?

Freitag, den 25. Januar 2013
um 19:45 Uhr

Wo?

In der Gymnastikhalle des Otto-Schott-Gymnasium Gonsenheim
(An Schneiders Mühle 1, 55122 Mainz)
Straßenbahn 50, 51 An der Bruchspitze,Parkplätze sind vorhanden

Was soll ich mitbringen?

    Tanz-/Gymnastikschläppchen oder Turnschuhe (wg. Sporthalle)
    gute Laune
    Vorkenntnisse, eigener Partner (sind nicht nötig)
    eventuell etwas zu trinken, da es bei einem Ceilidh heiß hergehen kann

Die Veranstaltung ist kostenlos!

Alle Infos und der Flyer zum Eintanzen zum Download auf www.eintanzen.de.vu

Narhalla Dancers

Die Narhalladancers sind eine gemischte Gruppe von Schottentänzerinnen und -tänzern aus Mainz und Umgebung, die sich freitags in Gonsenheim zu Musik und Tanz trifft und sich immer über neue Tänzerinnen und Tänzer freut (Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, sind aber auch kein Hinderungsgrund :).

www.narhalladancers.jimdo.com