Fröhliche Weihnacht(-sgeschenke)

Die doch so besinnliche Weihnachtszeit wird immer wieder von dem Gedanken “was schenke ich eigentlich meinen Liebsten?” gestört. Das persönlichste Geschenk ist immer die gemeinsame Zeit, die wir als Freunde zusammen verbringen. Deswegen haben wir den Vorverkauf schon vor Weihnachten gestartet, so dass ihr euren Freunden mit unserem Geschenkgutschein einen Besuch bei der Burns Night schenken könnt.


Wenn ihr noch keine Eintrittskarten für die Burns Night gekauft habt, dann solltet ihr euch so schnell wie möglich zu einer unser Vorverkaufsstellen aufmachen. Danach müsst ihr nur noch eine der beiden Geschenkkarten ausdrucken (entweder in DIN A6 oder DIN A4) und einen persönlichen Text auf die Rückseite schreiben. Dann seid ihr für den Weihnachtsabend gerüstet und könnt euch auf einen wundervollen gemeinsamen Abend mit Freunden und/oder Familie freuen.

Geschenkkarten zum Ausdrucken


Geschenkkarte “253rd Burns Night X-mas” DIN A4

Geschenkkarte “253rd Burns Night X-Mas” DIN A6