Eintanzen für den Céilidh

Auch wenn das Chaos während der schottischen Tänze bei so vielen Anfängerinnen und Anfängern vorprogrammiert ist und zuviel Perfektion sowieso bei einem Céilidh nicht im Vordergrund steht, gibt es am Dienstag, den 24.01,2012 für alle Interessierten die Möglichkeit zum Eintanzen mit unserem Tanzlehrer.

Wer?

Alle Interessierten, die allen anderen Gästen der Burns Night vielleicht auch den einen oder anderen Schritt zeigen wollen.
Unter Anleitung von Dr. Mark Berninger.

Wo?

Im Studihaus auf dem Uni Campus

Staudingerweg 21
55128 Mainz

(möglicherweise auch im Inter 1 Saal um die Ecke. Dann hängt ein Zettel am Studihaus mit Wegbeschreibung)

 

Wann?

Dienstag, 23.1.2012, ab 20 Uhr

Was?

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune.

2 Gedanken zu „Eintanzen für den Céilidh“

  1. Hallo zusammen …

    ich kann nur sagen, dass es uns gestern tierisch viel Spaß gemacht hat. Der Wechsel in die „Alte Mensa“ war ein aboluter Gewinn für die ganze Veranstaltung. Euer Organisationsteam hat ihr Meisterstück abgelegt !Für uns als Band war es die schönste der 3 „Night`s“ die wir bisher begleiten durften. Ich hoffe darauf, dass diese schöne Tradition fortgeführt wird – und wenn es Euch an Musikern fehler….ihr wisst ja wie man uns erreicht 😉

    Gruß, Mario von STT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert