Wir planen die Burnsnight 2014!

Die ersten Planungstreffen haben Spaß gemacht und diesen Spaß wollen wir in dieses besondere Jahr für Schottland mitnehmen. Im Jahr 2014 entscheiden alle Schottinnen und Schotten über die Unabhängigkeit des Landes von Großbritannien. Neben den traditionellen Elementen Essen, Reden, Musik & Tanz wird es dieses Jahr noch Informationen zum anstehenden Volksentscheid geben. Außerdem gibt es ein Eintanzen & Pubabend in der Alten Mensa am Freitag vor der Burnsnight. Seid ihr dabei?

Wir haben Kontakt mit schottischen Parteien, Kampagnen und Institutionen aufgenommen und freuen uns auf deren Infos zur Volksabstimmung. Dabei vergessen wir natürlich nicht uns um Haggis, Band und Tanzvorbereitung zu kümmern. Wir tüftlen gerade noch an einem Konzept was wir am Freitag alles anbieten können. Denn schon am Abend vor der Burns Night gibt es dieses Jahr schon ein Eintanzen und Pubabend. Wenn ihr Ideen habt, dann sagt bescheid.

In den kommenden Tagen gibt es auch die ersten Infos zur Band.

Ab Anfang Dezember startet der Vorverkauf der Tickets.

Hier gibt es aber schon das Plakat der 255. Burnsnight (jpeg|pdf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert