Die Nacht im Schnelldurchlauf…

Dafür, dass diese Videos ziemlich schnell ablaufen, haben wir relativ lange gebraucht um sie euch endlich präsentieren zu können. Hier geht’s zu den Zeitrafferfilmen der Burns Night 2012. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und die 254th Burns Night und wünschen euch viel Spaß mit den schnellen Filmchen.

httpv://youtu.be/XbqI_5HdQ_0

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ralf Radmacher (www.model-foto.com) für die Erstellung der Zeitrafferfilme.

Ein Gedanke zu „Die Nacht im Schnelldurchlauf…“

  1. Sehr coole Videos, war ein witziger Abend.

    Da kommt mir eine Idee: Es gibt la schon eine anmeldung für Vegetarier. Nächstas Jahr könnte man auch eine für Rollstuhlfahrer machen und denen den Tisch am Notausgang reserviren. Dann sitzen die grade zu den Rednern und können trotzdem manövriren.

    LG Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert